Was meint Johny Cash mit: I walk the line?

7 Antworten

Für mich heißt die Textzeile - I Walk The Line - "ich halt mich an die Regeln" und in dem Kontext frei übersetzt "Ich bleib Dir treu".

Im Zusammenhang mit dem Lied heißt die Textzeile - I Walk The Line - für mich frei übersetzt: "Ich bleib Dir treu".

Suche gute Auto fahr Lieder

Hey, wie es oben steht, suche ich gute Auto fahr Lieder wie z.B. Africa von Toto, hold the line von Toto, Down under von Man at work, Carry on Wayward son von Kanses, I would walk 500 miles von The Proclaimers. Also wie ihr sieht suche ich ältere Lieder die der Hammer sind. :D

...zur Frage

Singt joaquin phoenix bei " I walk the line" in echt oder ist das die Stimme von johnny cash?

wenn das joaquin phoenix singt, wo finde ich diesen abschnitt in you tube wo er singt?

danke

...zur Frage

Ist 2Pac wirklich tot?

Also ganz viele sagen das 2Pac nicht tot ist , er will angeblich so ein überraschungs Comeback machen. Viele Freunde von mir haben auch gesagt das Osama bin Laden nicht tot ist oder Michael Jackson oder auch Gaddafi.. Ich glaube aber die sind tot! Was meint ihr?

...zur Frage

Ich brauche Empfehlungen! Ich habe schon mehr als 100 Animes gesehen. Kann mir jmd. welche empfehlen?

Langzeit Animes wie One Piece, Dragon Shit, Naruto oder Hunterx Hunter schon bekannt.

Bevorzugte Genre: Fantasy, Adventure, (Romance wenn's passt) Psychological oder auch Comedy, aber nicht Comedy wie in Beelzebub, eher wie Devils is a Part timer oder Haikyuu!.

Bitte auch keine Animes wie Beelzebub empfehlen sowas ist nicht so mein Geschmack..

Animes die mir gerade einfallen: Welcome to the Ballroom, Parasyte, Tokyo Ghoul Shokugeki No Soma, Death Note, Code Geass, Re:Zero, Sword Art Online, Haikyuu, Kurokos No Basket, Steins Gate, Akame Ga kill, Inuyashiki, Golden Time (lieblings Romance), Erased, Rakudai No Kishi No Calvary (hebt sich ab von den anderen Magic school / Turnier animes), Highschool DxD, One Punch man, Zetsuen No Tempest, Owari No Seraph, Attack in Titan, Elfen Lied, Relife, Boku wa tomodachi ga sekinai, Grisaia of Kajitsu, Welcome To the Ballroom, Welcome To The Eliteclass, Mahou kokou No Rettousei, Boku No Hero Academia, White Album, Mob Psycho 100, Full Metal Alchemist und Brotherhood, The only god Knows und das beste zum Schluss.... ONE PIECE !!!!

Ich kenne und habe noch einiges mehr angeschaut..... Aber bitte gibt mir Tipps oder Empfehlungen !!!

Vielen Dank im vorraus !!!

LG CPhiS oder ParasyteGhoul1

...zur Frage

Wie viele Quadratkilometer sind ein Hektar?

Auf eine Frage von mir über den Hambacher Forst haben mehrere Leute geschrieben, dass 200 Hektar zwei Quadratkilometer sind. Das kann aber nicht stimmen, wenn auf Wikipedia steht, dass ein Hektar 10000m² also 10 Quadrtkilometer sind.

...zur Frage

Such ein Lied aus Walk the line ....

Hi ich such das Duett das Jonny Cash mit june Carter singt das wo sie mit ihrem ex gesungen hat und er jetzt unbedingt singen wollt wo sie mitten drin von der Bühne rante. Kennt das einer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?