Ähnliche lieder gesucht wie the killers -Mr.Brightside, The Decemberist - we both go down togehter..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

the kooks- naive, neon tree- animal, the fray- how to save a live, Daugthry- its not over, Daugthry- Home, James Morrison- You give me something, Counting crows- colorblind, metric- help im alive, the fray- over my head, 3 doors down- here without you, dashboard- stolen, elton john- your song...

und: Lifehouse- Somewhere only we know (hab auch liebeskummer und des lied hör ich grade rauf und runter)

hatte noch nie so recht liebeskummer also völlig neue gefühle und so :) .. hab Mr. Brightside auch rauf und runter gehört =/ aber jetzt hab ich ja neue danke für die schnelle antwort :)

0

"Love Hurts" von Incubus

http://www.youtube.com/watch?v=K_bQ80xZNwI