Was meint ihr kennt liebe kein alter ab dem 15 lebens Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Es kommt drauf an 18%
Nein 0%

4 Antworten

Für mich bedeutet es, sich in jedem Alter verlieben zu können, egal ob man 14, 44 oder 84 ist.

Eine 18-jährige darf, juristisch betrachtet, mit einem 15-jährigen zusammen sein.

Trotzdem würde ich mir wünschen, daß beide Partner verhüten, bis sie mit ihrer Ausbildung fertig sind.

Es gibt genug Beziehungen, in denen die Frauen älter als ihre Männer sind. Trotzdem ist der Unterschied, bezogen auf die Lebenserfahrung, größer zwischen 18 und 15 als zwischen 28 und 25.

Werde glücklich, aber nicht schwanger!

Giwalato

Es kommt drauf an

Bei dem Beispiel sehe ich überhaupt kein Problem, sind beide ja noch jung und das Mädel darf auch älter sein.

Bei anderen kommt es drauf an, je jünger desto geringer sollte der Altersunterschied sein, zb 15 und 20 oder älter fände ich schon grenzwertig.

Es kommt drauf an

Also wenn die Person einfach fu€king 40 ist und die andere 15 weiß ja nicht digga

In diesem Alter ist es bissl Heikel. Der Bub ist noch nicht Volljährig ;-( Evtl. bist Du seine 1. Er glaubt an die große Liebe & denkt, das es so bleibt. Aber geht meistens schief & würdest ihm das Herz brechen. Deine Mutter hat trotzdem Recht (Gute Einstellung ! ) Kenne genug Paare, wo es jahrelang schon funktioniert. Ob der Mann 30 & seine Frau 50 ist, oder ob 50 & 65 ... Da ist der Mensch wichtig & nicht das Alter . Wenn es funkt & die Chemie stimmt, spielt Alter keine Rolle. Deine Mutter hat den Sinn begriffen .