Was meint ihr kann ich gut malen?

3 Antworten

Ehrlich: nein, meiner Meinung nach kannst du nicht gut malen. Aber es ist doch völlig egal, was andere von deinen Zeichnungen halten. Dass es dir Spaß macht, das ist das doch das einzig wichtige daran.

Nein nicht wirklich

Princess1993
Fragesteller

Naja ich mach’s ja auch nur für mich und manchmal kriegen meine Eltern oder Freundinnen ein Bild auf Papier von mir ihnen gefällts und das ist die Hauptsache :)

Princess1993
Fragesteller
@Sina1234567

Ich dacht ja auch es wird Rücksicht auf mein Motorisches Handicap und auf das nicht perfekte räumliche Sehen genommen aber wie ich sehe ist das leider nicht der Fall

Princess1993
Fragesteller
@Sina1234567

Ich hab eben lieber eine Sonderbehandlung manche wollen es so und andere so

Princess1993
Fragesteller
@Sina1234567

Doch ich kenn ja auch Leute die Rücksicht darauf nehmen und ich finde es schade, dass das nicht alle machen.

Sina1234567  07.05.2022, 22:28
@Princess1993

Du wolltest eine ehrliche Meinung haben. Es gibt nunmal nicht überall Sonderbehandlungen. Warum auch? Also hör auf die maulen. Wenn du keine Kritik vertragen kannst, dann poste nicht solche Bilder und hör bitte auch auf Fragen doppelt und dreifach zu stellen.

Princess1993
Fragesteller
@Sina1234567

Können so Menschen wie du nicht einfach nett und einfühlsam sein ? Das wäre viel schöner

Sina1234567  07.05.2022, 22:36
@Princess1993

Doch und deswegen behandel ich alle gleich. Ich würde dich auch nirgendwo vor lassen usw. Jetzt nerv mich bitte nicht weiter.

Tiger16879  28.01.2024, 22:49
@Princess1993

Du hast uns nach unserer Meinung gefragt,sollen wir jetzt lügen? Mit der Einstellungen kommt man nicht weit.