Was meint ihr? Es klingt doch nach Ausrede, wenn ein Mann immer den stressigen Job

10 Antworten

Ich finde es klingt nicht unbedingt nach einer Ausrede. Immerhin ist es ja Arbeit & Arbeit kann man ja nicht wegstecken wegen einem Date. Es gibt Tage wo ihr bestimmt ein anderes Date haben könnt. Zb am Wochenende. Das er sich das als Ausrede benutzt,denke ich nicht. 

Drehe es mal anderherum: Was willst denn Du mit einem Kerl, für den sein Job wichtiger ist als alles Private inkl. einer evtl. Beziehung? Da spielst Du bestenfalls die 2.te Geige (wenn nicht Auto/Motorrad/ Mucki-Bude/"Ballermann-Urlaub" mit Kumpels einen noch höheren Stellenwert haben.

Es kann eine Ausrede sein, aber es kann auch ein plausibler Grund sein. Wer es nicht kennt, wie es ist, wenn man viel arbeiten muss und danach kaputt nach Hause kommt und seine Ruhe haben will, kann es eben nicht nachvollziehen. 

Sieh es doch mal so. Wenn es ne Ausrede ist, hat er nicht viel Phantasie. Wenn's wahr ist, ist er ein heißer burnout-Kandidat. Wen hättest du lieber?

Es gibt Männer die haben einen stressigen JOB. Wenn Ruhe ist dann ist Ruhe. 

Was möchtest Du wissen?