Brauchst dir keine großen Gedanken machen. Wenn du vorbereitet bist, hast du kein grund zur Sorge. Ansonsten beschäftige dich im Internet oder so,Hauptsache du denkst nicht an Morgen.

...zur Antwort

Leider gibts nur noch lauter solcher falschen Menschen.Warum rennen Jungs den wohl hinterher? Die würden doch eh alles tun, damit ihnen Jungs in den A*sch gucken. Aber lass die einfach falsch sein. Sei froh das du schlau bist und weißt was falsch sein heißt. Das sind einfach diese Mädchen die alles dürfen,überall hingehen, sich alles erlauben.. Geh weiterhin deinen Weg!! Glaub mir solche Menschen wie du sind dann einfach nur "Vorbilder".

...zur Antwort

Also ich schminke mich nicht,nicht weil ich mich Hübsch finde,sondern weil Make-up der Haut nicht gut tut und man sehen kann das die meisten Mädchen ohne Make-up wie eine Leiche aussehen.Aber man kann ja auch nicht sein Gesicht ewig verstecken. Und allgemein fühlt sich Make-up auf dem Gesicht nicht so schön an. Kommt eigentlich darauf an wieviel man macht. Trotz allem mag ich Make-up,aber ich schminke mich nie.

...zur Antwort

Ich kenne viele die nicht schwul sind und immer "bist du gay" sagen. Das muss nicht bedeuten das er Schwul ist.Vielleicht liegt es daran da du auch Schwul aussiehst (das soll jetzt nichts gegen dich sein, oder gegen homos). Aber kann auch mehr dahinter stecken, aber glaube eher nicht.

...zur Antwort

Sag ihr deine Meinung. Ich meine sie lästert hinter deinenmRücken,also kann sie es dir auch ins Gesicht sagen wenn sie so denkt

...zur Antwort

Ich finde es klingt nicht unbedingt nach einer Ausrede. Immerhin ist es ja Arbeit & Arbeit kann man ja nicht wegstecken wegen einem Date. Es gibt Tage wo ihr bestimmt ein anderes Date haben könnt. Zb am Wochenende. Das er sich das als Ausrede benutzt,denke ich nicht. 

...zur Antwort

Ich finde jeder Mensch braucht einen guten/besten Freund fürs Leben. Ich kann deine Freundin gut verstehen,denn ich glaube sie vermisst dich,möchte es aber nicht sagen da es so klingt als ob sie an dir anhänglich ist. Versuch Tage zu finden wo du mit ihr mal chillen kannst,einfach mal abhängen. Wenn ihr redet,wird sie dir dann irgendwie sagen wie sie sich fühlt. Jedenfalls verlier sie nicht, Freundschaft ist das schönste was es gibt. Natürlich sollst du auch nicht dein Freund vernachlässigen, aber wenn du ihm sagst das du Zeit mit deiner besten freundin brauchst,würde er das bestimmt verstehen. Sei einfach für deine freundin da!!

...zur Antwort

Ich kenne viele die so groß sind wie du und Schuhgröße 46 tragen.Einer geht in meine Klasse. Aber na und? Mädchen haben es viel schlimmer.& außerdem hat jeder  was, was er nicht mag,trotzdem muss man es akzeptieren. Und verdecken kann man es nicht,soweit ich weiss :D

...zur Antwort

Mein Vater hat psychische Probleme...ich brauche Hilfe von Euch

Hallo Liebe Mitglieder,

ich brauche einfach mal ein paar Ratschläge von Leuten die nicht in mein Leben involviert sind. Und ich hoffe dann endlich mal die Vergangenheit Ruhen lassen zu können.

Meine Eltern sind geschieden seit meinem 6. Lebensjahr. Jetzt bin ich 27.

Mein Vater hat meine Mutter damals oft verprügelt. Als sie schwanger war schubste er sie zB die Treppen im Hausflur runter. Er würgte sie in Ihrem Ehebett. Er hat erst aufgehört zu würgen als er gesehen hat dass ich in der Schlafzimmertür stand. Meine Mutter ist sogar mit einem blauen Auge zu Ihrer Hochzeit gegangen.

Ich habe gesehen wie er sie verprügelt hat. Dadurch habe ich sehr oft eingepullert und als Strafe dafür bekam ich auch Schläge.

Sie hat es nach mehreren Versuchen dann irgendwann geschafft sich zu trennen. Auch mit Hilfe meines Stiefvaters.

Wir zogen ziemlich schnell mit meinem Stiefvater zusammen. Mein Vater sah ich alle 2 Wochenenden. Er hat mich nach der Trennung nie wieder geschlagen oder sonstiges. Er hat sich an den Wochenenden ziemlich viel Mühe gegeben.

Er wird und wurde aber sehr schnell zornig und ist dann sehr in sich gekehrt und blafft einen dann an ohne das man versteht warum überhaupt. Das geht von jetzt auf gleich. Er denkt, überall wo Polizei ist, dass sie wegen Ihm in der Gegend sind. Bei jeder neuen Frau die er hat wird er sehr eifersüchtig. Er denkt von fast jedem Menschen dass ihm Drogen gespritzt/untergemischt werden. Das ist doch nicht normal?...

Seine Mutter und ich denken das er irgendwie Schizophren ist.???. er will sich auch nicht helfen lassen. Er denkt es ist alles ok mit ihm.

Er kommt uns ein paar mal im Jahr besuchen und unternimmt auch sehr viel mit uns und unseren Kindern...Es ist auch lustig mit ihm... und dann zack...irgendwas löst es wieder aus und er ist so unnahbar....

Ich habe den ganzen Mist jahrelang erfolgreich verdrängt. Jetzt kommt alles hoch irgendwie. Ich habe das Gefühl es nicht mehr auszuhalten mit dieser person. Bloss wenn ich mich von ihm distanziere, was passiert dann? Ich vertraue ihm nicht... Weiss ich ob er irgendwann bei mir vor der Tür steht oder mir was antut vor wut...

Was soll ich tun?...?

...zur Frage

Kann dich verstehen..

Ich muss auch sowas aehnliches noch durchleben oder hab es durchlebt.. ich kann mir vorstellen wie schwer es dir fällt. Aber weisst du was, warte einfach an dem Tag bis du 18 wirst. Ich weiss es klingt jetzt richtig übertrieben was ich selbst verstehen kann. Dann kannst du machen was du willst, kannst gehen wohin du willst. In meinem leben ist so vieles passiert eltern geschieden und so weiter. Es ist nicht einfach aber im moment wenn du unter 18 bist,kkannst du nicht vieles tun. Ja verdrängen ist momentan glaub ich die beste Lösung, das msch ich auch immer :)..

Sei einfach noch selbstbewusst und wenn er dir was antun sollte und du der meinung bist ok ich halts nicht Aus dann kannst du zur Polizei gehen. Aber nur wenn du der Meinung bist. Naja das Leben istnicht einfach aber spaeter wird es einfacher..

...zur Antwort