Was meint ihr Cousine auf Bild über Snapchat in Bikini bzw. Badeanzug ansprechen?

5 Antworten

also du möchtest deine cousine bitten, dass sie dir ein bild von sich im bikini zeigt..

okaay... etwas merkwürdig, aber wenns nicht weiter geht noch tollerabel...

für mich stellt sich nur die frage, ob es dir mehr um den bikini oder die cousine geht. wenn es der bikini ist, es gibt im web jede menge bilder von mädels im bikini. auch von mir welche, aber ich verrat dir nicht wo :-)

lg, Nicki

Ghost338 
Beitragsersteller
 02.07.2019, 10:22

Ok, eigenltich mehr um die Cousine

weswegen denn ansprechen? Ist ihr Persönlichkeitsrecht, wenn sie sich so präsentieren will.

Ghost338 
Beitragsersteller
 01.07.2019, 22:07

Deshlab tut man ja auch fragen du alles besserwisser

rallerapper799  01.07.2019, 22:07
@Ghost338

danke für den neuen Namen. Obwohl ich mit meinem Wissen nicht angebe, aber ok. Dann frag sie halt.

Ghost338 
Beitragsersteller
 01.07.2019, 22:10
@rallerapper799

Ja Fragestellungen sind eine Satzart. Auf in die erste Klasse zurück, wenn man halt nicht aufpasst im Unterricht und hinter dumm wie Stroh ist kann ich auch nicht weiter helfen

rallerapper799  01.07.2019, 22:11
@Ghost338

hast mich als alles Besserwisser bezeichnet. Dahinter steckt also, dass ich Ahnung habe. Jetzt widersprichst du dir selber. Tja, da kann ich dir auch nicht helfen.

Ghost338 
Beitragsersteller
 01.07.2019, 22:13
@rallerapper799

Weil es halt so rüber kamm du Vollhonk, mal nachdenken, aber wenn nur ein Hohlraum da ist, wie kann man dann mitdenken?? Stimmt das geht ja dann nicht

rallerapper799  01.07.2019, 22:14
@Ghost338

Das einzige, was du wirklich kannst, ist lästern. Hab ich mir gleich gedacht. Deine Erziehung hast du ja wirklich schlecht durchlebt bisher. Oje.

Ghost338 
Beitragsersteller
 01.07.2019, 22:16
@rallerapper799

Ich kann auch nett sein, glaubst du vielleicht nicht, is aber so

Du sollst dir eins merken, wenn jemand spastenhaft zu mir ankommt, genau wie du, dann bin ich auch spastenhaft zu dem

kappito

Hoffentlich kriegst du das mal in deinen Hohlraum rein

rallerapper799  01.07.2019, 22:20
@Ghost338

Ich brauche mir das nicht zu merken, weil ich längst weiß, was du damit verkehrt machst:

Womit schafft man wohl Veränderung? Nicht, indem man die anderen damit kopiert, dass man spastenhaft ist, wenn es der andere auch ist.

Sondern erst damit, dass man es eben nicht ist.

Aber ok, verstanden, musst du dann eben noch lernen. Viel Glück.

Leute reagiert doch nicht so komisch.Er fragt euch etwas ganz normales und ihr antwortet als wäre er dreck.Bisschen höflichkeit muss auch sein nh.

Kommen wir mal zu deiner Frage...Also ich finde das du ruhig deine Cousine fragen kannst es aber vllt bisschen komisch über kommt also kannst du dich dann deutlich ausdrucken und ich denke du wirst dann dein Bild bekommen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ghost338 
Beitragsersteller
 01.07.2019, 21:53

ok, danke

Du bist die einzigste soziale Person zu dem Thema

Hä, was willst du denn von ihr. Verstehe die Situation nicht mal

Ghost338 
Beitragsersteller
 01.07.2019, 21:42

Halt einfach mal so ein Bild, is doch nicht so schwer zu verstehen

Ich habe nicht den geringsten Schimmer was du da redest.