Was meint ihr?

4 Antworten

Bei Arbeit lass es, egal wie geil der Typ ist. Das geht spätestens nach einer Trennung nach hinten los. Wird abgelästert oder Stress. Die Arbeit wird zum Alptraum oder vielleicht wirklich eine verarsche. So Arbeit oder in einer wg wäre für mich absolut Tabu. Es sei denn du hast eh vor zu kündigen und bist dann weg. Dann wäre egal

Lila77953
Fragesteller

Okay danke sehr!

Es geht um seine Arbeit, ich habe da nichts zu verlieren. Aber würde auch nichts machen, dass er in Schwierigkeiten kommt oder so.

BlackSoul818  21.02.2024, 02:46
@Lila77953

Ihr seid da aber zusammen in der Firma oder?

Weißt du verliebt sagt man sowas immer aber bei einer Trennung wo man verletzt ist, interessiert das einen nicht mehr.

Hatte so ein Chat flirt gehabt aber schon sehr lange her und ich habe gesagt, daß sie es niemanden erzählen soll, auch nicht wenn wir streiten oder der flirt vorbei ist.

Ja ich verspreche es niemals. Kaum gab es Streit posaunt sie es in den ganzen Chat fremden Leuten und war dann Gesprächsstoff. Ich habe mich da abgemeldet. Aber so ist das ständig , sobald jemand Herzschmerz hat oder wütend ist, werden sie scheiße und rammen dir ein Messer in den Rücken.

Lila77953
Fragesteller
@BlackSoul818

Er arbeitet im Fitnessstudio...

Und ich kenne solche Situationen, ich wurde oft verletzt, egal ob von Familie oder Freunden.

Es bringt mir nichts mich zu rechtfertigen aber ich wünsche jedem Menschen Gutes auf seinem Weg egal wie sehr man mich verletzt hat.

Aber ich kann deine Sicht voll verstehen, Menschen sind unterschiedlich.. Es gibt solche und sowelche.

BlackSoul818  21.02.2024, 11:30
@Lila77953

Ja stimmt, es sind nicht alle so. Ich hab dir nur meine Sicht gezeigt und mir wäre das Risiko zu hoch auf arbeit zu versuchen.

Schwer zu sagen, da man dazu auch mehr Infos brächte, aber Verarsche ist natürlich immer möglich. Gerade bei so Sachen mit einem Date. Ich wäre da an deiner Stelle vorsichtig. Hör da auch auf dein Bauchgefühl. Wenn Dir irgendwas komisch vorkommt, dann lass es besser belieben.

Vielleicht suchst Du etwas aus, was Du gerne machst, zB Shoppen, Cafébesuch oder ein Konzert o. ä. . Wenn der Kollege nicht kommt, ziehst Du ihm die Nase lang mit, da habe ich einen super Typen kennengelernt. Und keine Details, da Du dann jemanden brauchst, der ein- oder zweimal als Alibi dient.