Was meint ihr?

Und übrigens, ich habe keine Besonderheiten wie auffällige Haare oder generell auffälligen Style. Ich bin eher ganz normal.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das muss am Aussehen liegen 64%
Liegt vllt an was anderem 36%

2 Antworten

Man weiß es nicht, da man dein Aussehen nicht kennt.

Insgesamt klingt es sehr extrem, wie man auf dich reagiert. Ich gehe davon aus, dass du die Blicke und Gesten anderer nicht fehlinterpretierst.

Ich frage das jetzt ganz wertfrei - Bist du stark übergewichtig und kleidest dich vielleicht sehr individuell bzw. sehr figurbetont?

Das wäre alles keine Rechtfertigung für ein solches Verhalten! Es ist nur die Suche nach Erklärungen.

Freyy77
Fragesteller

der BMI sagt ich bin leicht übergewichtig wäre ich 1-2 Kilo weniger hätte ich absolutes Normalgewicht.
und ich finde auch, dass ich jetzt nicht sonderlich dick aussehe, sondern eher normal

isilang  27.06.2023, 14:17
@Freyy77

Dann kann das nicht der Grund sein.

Hast du auffällige Tattoos o.ä.? Trägst du besondere Klamotten, wo irgendeine Botschaft oder ein Bekenntnis aufgedruckt ist?

Oder könntest du doch die Dinge falsch interpretieren?

Freyy77
Fragesteller
@isilang

Hey, ich habe keine Auffälligkeiten also keinen besonderen Style keine Tattoos oder sowas ich bin eher so normal. Und nein, ich interpretiere die Sachen nicht falsch. Ich denke eher das einfach mein Gesicht, also meine Gesichtszüge hässlich sind.

isilang  27.06.2023, 14:19
@Freyy77

Deswegen würde doch niemand sich so verhalten. Hübsch und hässlich ist außerdem immer eine subjektive Wahrnehmung. Du bist sicher nicht hässlich.

isilang  27.06.2023, 14:28
@Freyy77

Kleidest du dich "zu offen"? Ohne BH, mit "Cameltoe" etwas in der Art?

Das klingt sehr seltsam.

Vielleicht nimmst du Tabletten und manchmal dünstet der Körper dies aus, was gerade bei höheren Temperaturen stärker auffällt?

Ansonsten wüsste ich nichts.

Liegt vllt an was anderem

Es ist schwierig das zu bewerten, weil man nicht weiss wie du aussiehst.

Evtl. könnte es an deiner Kleidung liegen, Geruch, Mimik etc.