Was meint ihr?
Findet ihr lesbisch zu sein OK?
15 Antworten
Nachdem ich lesbisch bin, klar ist es okay. Und auch wenn ich es nicht wäre, ist es okay. Was gehen mich die Beziehungen anderer ein, so lange sie niemandem schaden?
Findest du es nicht "okay"? Was ist dagegen zu sagen, als Frau eine Frau zu lieben?
Zumindest könnte man hier auf gf und twitter den Eindruck bekommen...leider.
Übergriffe nehmen ja auch wieder zu.
Aber dennoch, so eine Frage gerade im Pridemonth, das hinterlässt doch einen schalen Nachgeschmack, zudem man mit solchen Fragen diesen komischen Menschen des "Stolzmonats" in die Hände spielt.
Je mehr man sich verunsichern lässt, desto eher gewinnen solche V***i*ioten.
Wenn andere deinen Lesbianismus hassen, ist es nicht einmal wert, dass du es erfährst. Wir haben lesbische und bisexuelle Freundinnen, sowie hetero Freundinnen. Die hetero Freundinnen fühlen sich sehr wohl damit, dass wir lesbisch sind.
Ooooooo jaaaaaa! Seit Anfang 2021 bin ich geoutet und kann mir nicht mehr vorstellen, jemals wieder hetero zu sein, oder wieder mit einem Mann zusammen zu sein.
Ich habe festgestellt, dass es keine Entscheidung war, lesbisch zu werden. Es war wirklich eine Erkenntnis darüber, wer und was ich bin, zu wem ich mich hingezogen fühle, und welchen Lebensstil ich bevorzuge.
Natürlich finde das vollkommen Okee warum nicht es kann ja jeder sein was er will
Ja, ich finde es natürlich o.k. Niemand hat es sich ausgesucht, auf welches Geschlecht man steht. Du tust niemandem damit etwas zuleide. Leider wird Homosexualität, oder bi- oder ähnliche sexuelle Ausrichtingen, immer noch nicht so akzeptiert , wie es vielleicht sein sollte. Das liegt wahrscheinlich daran, dass gewisse Leute etwas abstoßend finden, weil sie es selbst nicht fühlen können.
Klar, Liebe ist Liebe! 🤷🏻♂️
Nein ganz im Gegenteil ich bin selber lesbisch hab aber das Gefühl dass die anderen es hassen oder so:)