Was meint ihr?
Hallo, ich lebe mit meinen Eltern und meiner Schwester in einer fast 70 Quadratmeter Wohnung. Mein Zimmer ist neu renoviert, das von meiner Schwester auch, das Badezimmer ist zur Hälfte renoviert und mein Vater muss es noch zu Ende machen. Meine Eltern schlafen im Wohnzimmer und da ist alles voll mit Sachen und der Esstisch ist auch dort und überall ist Schimmel und unsere Küche die fällt auseinander sie ist so schmutzig da kann man nichts mehr sauber machen, wir haben kein Geld für neue Küche und so weiter, aber ich kann nicht mehr so leben mir ist das so unangenehm und bedrückt mich so sehr ihr wisst garnicht, stellt euch mal vor jemand würde da reinkommen in unsere Wohnung. Ich kann nicht mehr so weiterleben, ich geh noch in die Schule und mache einen Minijob und Versuch damit die Wohnung zu renovieren aber das wird niemals klappen. Ich will dass es so schnell wie möglich renoviert wird, ich bleib jeden Tag zuhause um Geld zu sparen. Ich kann nicht normal leben
Bitte keine beleidigenden Kommentare, mir hilft das echt nicht
1 Antwort
Schau mal in Kleinanzeigen. Meine Technikerin hat gerade für 300€ eine prima Küche gekauft. Schimmel kommt häufig von zu wenig lüften (,Heizung sparen). Der muss weg eh für was anderes reinstellst.