Wie komme ich schnell online an Geld ran?
Hallo, ich bin 18, ich will meinen Eltern helfen unsere Wohnung zu renovieren. Sie sieht so schlimm aus und ich habe lange durchgehalten, dass ich so leben musste. Weiß jemand wie ich das Geld anschaffen könnte online und schnell, egal wie. Mein Mini Job Lohn reicht dafür nicht aus und ich gehe noch zur Schule.
Bitte keine lächerlichen Antworten, das bedrückt mich eh so sehr.
3 Antworten
Es ehrt Dich zwar, daß Du Deinen Eltern helfen willst - aber eigentlich ist das doch deren Wohnung und somit auch deren Sache.
Mal ganz abgesehen davon, daß es weder on- noch offline möglich ist, einfach so auf die Schnelle viel Geld zu verdienen.
Ich kann verstehen, daß Dich dies bedrückt - aber wie gesagt: das müssen Deine Eltern schon selbst machen. Bitte belaste Dich nicht unnötig mit Dingen, an denen Du nichts ändern kannst.
verkaufe WErtgegenstände, die du aber wohl nicht hast. Also müsstest du betrügen. Und das würde dich rasch in den KNast bringen.
Na gut, versuche einen Milliardär zu treffen, dessen leben du retten könntest. Oder heirate die Tochter eines Milliardärs. Oder werde Auftragsmörder, aber das bringt dich wiederum in den Knast.
Wie man es dreht und wendet : Also....keine Ahnung. Etwas mehr Realismus wäre also angebracht. Was nicht geht, geht halt nicht.
Online schnelles Geld gibt es nicht. Sonst würde das ja jeder tun und nicht mehr arbeiten.