was meint er mit dem satz ich sei ein teaser?

5 Antworten

Meiner Meinung nach eher negativ. Ein teaser ist ein kurzer Ausschnitt bezogen auf mediale Inhalte. Gruß :)

Reyha24  17.07.2015, 10:58

Wenn ich nochmal nachdenke, dann kann es auch positiv sein. Frag ihn einfach.

Jemanden teasen bedeutet, ihn zu locken, zu bezirzen, zu kokettieren und zu balzen, als ob du ihm nackt auf den Schoß springen wolltest, ihn aber nicht ran zu lassen. Sozusagen jemanden heiß machen und ihm dann die kalte Schulter zeigen. Ob das positiv oder negativ gemeint ist, musst du ihn fragen.

Das ist normalerweise negativ gemeint.

"To tease" heißt necken oder provozieren oder anreizen, in sexueller Hinsicht heißt es "aufreizen". Das heißt, er ist der Auffassung, du reizt Männer auf und entziehst dich dann.

Aber: Es ist dein gutes Recht, dich so zu verhalten - es gibt keine Vorschrift, dass du mit jemandem ins Bett hüpfen musst, nur weil der sich "angemacht" fühlt. Das ist sein Problem, nicht deins.

Er könnte meinen dass du dich aufreizend anziehst oder einfach nur attraktiv bist. Also wahrscheinlich positiv.