Was meint ein Mann wenn er sagt:" Ich bin mir einfach unsicher."

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir vorstellen, das er Dir damit signalisieren möchte das er zwar ein Interesse daran hat den Kontakt mit Dir aufrecht zu erhalten, aber an einer Vertiefung der Beziehung scheint es ihm zumindest derzeit an solchen zu mangeln. Ob und was an seiner Erklärung warum es so ist dran ist und er so zu sagen Vorsicht walten lassen möchte oder ob es sich eher um eine Ausrede handelt welche in der Regel bei Frauen auf Verständnis stoßen tut das kann ich Dir auch nicht glaubhaft sagen.

Dankeschön für das Sternchen.

0

Warum darf nicht auch mal ein Mann vorsichtig sein, dass er nicht einfach nur als Sexobjekt benutzt wird? Frauen nehmen diese Haltung doch alle naselang für sich in Anspruch.

Wieso denkst du ,dass da was nicht stimmt .Es könnte doch sein ,dass er wirklich unsicher ist .

Was möchtest Du wissen?