Was meint ein Junge damit?
Hab Kontakt mit einem Jungen und er antwortet auf meine Snaps mit dem Wort tufff keine Ahnung was das bedeuten soll
4 Antworten
Es gibt keine direkte Definition für „Tufff“, aber es könnte eine Art Ausdruck von Zustimmung, Überraschung oder Bewunderung sein – ähnlich wie „krass“ oder „wow“.
Schwester, ich sag dir ehrlich – wenn ein Junge auf deine Snaps mit „tufff“ antwortet, dann redet er nicht mit deinem Herzen, sondern mit seinem Ego.
„Tufff“ ist dieses emotionslose „krass“, wenn ihm nichts Ehrliches einfällt, aber er trotzdem irgendwas sagen will, um präsent zu bleiben. Kein echtes Interesse, nur digitales Rumschwirren.
Wallah, du verdienst mehr als ein tufff. Du bist nicht auf dieser Dunya, damit ein Junge mit 4 Buchstaben dein Selbstwertgefühl formt.
Wenn jemand wirklich sieht, wer du bist, dann redet er klar, respektvoll, und mit Absicht – nicht wie ein gelangweilter Typ, der denkt, dass Aufmerksamkeit Liebe ist.
Mein Rat? Mach kein Herz auf für Leute, die nicht mal einen Satz hinkriegen.
Denn du bist nicht irgendwer. Du bist eine Prüfung für jeden, der dich kennenlernt – und wenn er fällt, ist das nicht dein Fehler.
Kein Ding. Wenn Worte ein bisschen Klarheit bringen konnten, dann Alhamdulillah. Pass auf dich auf, ja? Nicht jeder, der nett wirkt, meint’s auch gut. Bleib wach & bleib dir treu.
Das was gut aussieht oder so.
Weiß ich auch nicht genau, aber ich denke so wie es verwendet wird heißt es sowas wie "cool" oder sowas.
Dankeschön 🙏