Was magst du von dir selbst?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Ehrlichkeit und Höflichkeit.

Nichts Besonderes. Ich mag mich insgesamt, obwohl es aber vieles gibt, was besser sein könnte.

Ich besitze viel Empathie und bin frei von Neid.

Darüber bin ich glücklich.

Äußerlich gefallen mir meine Augen ganz gut.

Es klingt wenig spektakulär. An mir selbst gefällt, dass ich eine Frau bin, die meistens weiß, was sie will, ohne selbstgefällig zu sein. Daher fällt es mir nicht schwer, die Meinungen anderer zu tolerieren, und mich selbst zu korrigieren, wenn jemand sachkompetenter ist, als ich.

Mir gefällt meine Augenfarbe sehr und meine Körpergröße ich bin eine 1,75 große Frau mit blau-grünen Augen auch gefällt mir dass ich sehr nachdenklich bin klar hat das auch Nachteile aber dennoch ist es wichtig Entscheidungen zu hinterfragen und Meinungen