Was macht Personen für euch viel attraktiver?

9 Antworten

Wenn sie sich nicht (für jemanden) verstellen. Ich persönlich hasse es, wenn Menschen vorgeben jemand zu sein der sie nicht sind. Ein echtes Lachen finde ich attraktiv. Gepflegtheit finde ich auch wichtig. Ich meine nicht, dass man DAS Parfum tragen muss und seine Haare SO tragen muss, einfach regelmäßig Duschen, ein gutes Deo, frische Klamotten und auch sonst generell. Was so gut wie jeden verrückt macht ist wenn die Person gut riecht. Das bleibt im Kopf. Egal ob Mann oder Frau. Ich hab auch schon eine Antwort gelesen, dass es attraktiv ist, wenn eine Person ein Instrument spielt. Da stimme ich zu, es kann aber auch alles andere sein. Also eine Leidenschaft für irgendwas. Und wenn sie gut mit anderen Menschen umgeht, respektvoll ist. Vor allem zu Kindern. Und wenn die Person gebildet ist. Und natürlich Humor!!

Intelligenz und Empathie finde ich attraktiv. Hilfsbereitschaft und Loyalität gehört ebenfalls dazu.

Jemandem anderen etwas gönnen zu können und Verlässlichkeit.

Humor, lieb, freundlich, kinder und tierlieb,