Was macht mein Fisch (Gillbert) am aller meisten Glücklich?
Hallo Miteinander,
ich wollte wissen wie ich meinen neuen Lebensgefährten namen's Gillbert ein tolles Leben ermöglichen kann und es ihm gut geht! Ps: Kann mein Aquarium brennen ? Habe mal so etwas mögliches in meinem Twitch-Chat gehört und wollte fragen ob dies stimmt LG Hansi Aka: DJ Crazy Hannis
(Mein kleiner süßer Gillbert 🥰😚🥳)
3 Antworten
1. Das ist ein Igelfisch und kein Kugelfisch (Fakt)
2. Das Foto hast du von Pinterest o.ä. (starke Vermutung)
3. Solche Fische benötigen sehr aufwändige und große Meerwasser Aquarien. Leute die so etwas betreiben wissen was da brennen könnte und was nicht.
Klar, ich meine da ist viel Technik in der nähe von Wasser, sowas ist nicht unmöglich.
Er schaut etwas verzweifelt, und daher verstehe ich deine Frage schon, wie du ihn glücklich machen kannst. Oft liegt es am falschen Futter oder an nicht abwechslungsreichem Futter. Dein Gillbert sieht aus, als ob er so richtiges Kraftfutter vertragen könnte. Probiere es doch mal mit einem schönen T-Bone-Steak. Aber bitte vorher in winzig kleine Stückchen schneiden. Gillbert soll sich ja nicht verschlucken.
Ist nicht seiner und außerdem sollte man nicht nach dem aussehen beurteilen ob ein Lebewesen traurig oder so ist, das geht nur beim Menschen.
bin ich ganz und gar nicht Deiner Meinung. Was ich mich aber frage ist, warum Du den FS als Lügner hinstellst. Das ist schäbig.
🤦🏼♀️ https://de.pinterest.com/pin/354517801892210767/
Schäbig sind die Leute die dem 1d1oten glauben und Tiere vermenschlichen
Bitte nicht alles so ernst nehmen bei einer erkennbar humorigen Frage, liebe Damen und Herren. :)
Hallo lieber Critter,
Danke für diesen netten Beitrag um Gillberts Leben zu verbessern! Ich werde mich darum bemühen das richtige Futter für meinen Gilli zu finden Lg Hansi 🍀🍀🍀🥳🥳😎😎
Hallo Redekunst,
Danke für deinen netten Beitrag.Diesen Kommentar werde ich mir zu Herzen nehmen. Lg Hansi Ps: Ich wünsche dir noch einen gesunden und tollen Tag 🍀🥳😎