Was macht man zu paniertem Blumenkohl?

14 Antworten

Schnitzel und Kartoffeln - das ist der Klassiker.

Aber auch Rindsrouladen oder ein Rollbraten wäre ne Option...feel free

meine Ellis hatten dazu immer Kartoffeln und Fleisch gemacht. Schnitzel oder so. Guten Appetit. Hatte heute Pfannkuchen und selbstgemacht ist sowas gleich doppelt so lecker.

Schnitzel - ist bei uns schon fast Standard:-)

Hallo ... so rum geht es auch ... was paßt zur Beilage ... da paßt alles zu ... vom Schnitzel über Frikadellen --- richtige Mettbratwurst -- Gehacktes in allen Variationen - Braten - Leber - Hähnchenbrust / Geflügel in allen Variationen und dazu ... Kartoffeln auch in allen Variationen .. oder Nudeln ..