Der Blumenkohl ist leicht gelb. Kann ich ihn trotzdem verwenden?

3 Antworten

Selbstverständlich kannst Du ihn noch verwenden.

Wenn er noch knackig ist, kannst Du ihn getrost noch kochen. Wenn er aber weich u. "lätschig" ist, ab damit in die Tonne! Das gibt kein gutes Ergebnis und verleidet Dir blos das Kochen! Gruß gigunelsa

Klaro. Einfach einbisschen Milch begeben. Das hellt ihn ganz sicher wieder auf!!

myzyny03  11.11.2008, 12:08

aber e wird einfaach nicht mehr frisch und knackig schmecken! es lohnt wirklich nicht die mühe!