Blumkohl riecht merkwürdig DRINGEND

3 Antworten

um evtl. Bauchschmerzen zu vermeiden würde ich es lieber nicht tun....ist zwar schade, aber in diesem Fall besser, als sich vielleicht danach mit Bauchweh oder Durchfall "rumzuschlagen"

Alles was bei mir merkwürdig schmeckt oder aussieht schmeiss ich sofort in die Tonne, bevor ich meine Familie und mich vergifte.

48

Dann hast Du offensichtlich nicht viel Ahnung. ;-)

0

Vielleicht ist Dein Geruchssinn heute etwas "schräg drauf".

Oder bist Du erkältet und nimmst Gerüche anders als sonst wahr?

Wenn der Kohl in ungekochtem Zustand normal gerochen hat, dann kannst Du ihn gekocht bedenkenlos verzehren.

Kann (plötzliche) Übelkeit durch Wärme auf den Bauch ausgelöst werden?

Hallo~ Also letztens ( gestern abend) habe ich gekocht und kurzzeitig den heißen Teller nahe an meinem Bauch gehabt und gleichzeitig gegessen. Innerhalb weniger Sekunden ist mir schlecht geworden, ich musste mich ein wenig übergeben, aber wirklich wenig Das Essen hat nicht verdorben geschmeckt oder so und es hat auch nicht seltsam gerochen, es war ja frisch gekocht Deshalb wunder ich mich gerade, ob das an der Wärmeeinwirkung auf den Bauch während des Essens gelegen hat oder ob es vielleicht doch das Essen war (wobei ich mich mehr übergeben haben sollte, wenn dem so wäre) Ich weiß nicht, kennt jemand so ein Phänomen mit der Wärme vielleicht?

...zur Frage

salziges essen gegessen

Ich habe vor einer Stunde ca. Salziges essen gegessen was ich selber gekocht habe. Ich habe gehört das es ungesund und sogar tödliche sein kann jetzt habe ich große bedenken. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Chickenwings schmecken sehr seltsam. Woran könnte das liegen?

Sie sind nicht abgelaufen oder sonst was. Ich habe die gerade gekauft und in den Ofen geworfen. Jetzt habe ich 1 gegessen und es schmeckt wie, ich weiß nicht... am ehesten so, wie ein Stall riecht oder so.

...zur Frage

Ich habe vorgestern Abend Nudeln mit Carbonara gekocht, kann ich die heute Mittag noch essen?

Ich habe halt vorgestern Abend Nudeln mit Carbonara gekocht. Wollte die eigentlich gestern Abend essen. Wurde aber spontan zum Essen eingeladen. Jetzt frage ich mich ob ich die heute Mittag noch essen könnte? Hab die Nudeln mit der Soße schon zusammen gemixt, als ich die vorgestern Abend in denn Kühlschrank gestellt habe. Sehen meine Meinung gut aus und riecht normal. Was denkt ihr? Kann man die noch essen oder nicht?

...zur Frage

kleine schwarz-braune Insekten im Brokkoli?

Hi :) habe eben brokkoli gekocht und daraufhin gegessen und erst beim essen bemerkt das trotzt des kochens fast überall kleine insekten versteckt waren. Sie waren schwarz-braun und klein. Habe sie daraufhin nicht mehr weiter gegessen aber sind sie schädlich? habe immerhin ja trotzdem schon bisschen davon gegessen. Vorallem ist mir das heute zum ersten mal passiert, hatte davor noch nie brokkoli mit insekten.

...zur Frage

Nimmt man durch Gerüche von essen zu?

Nimmt man eigentlich zu,wenn man essen riecht,also wenn zB jemand etwas kocht/gekocht hat und man den Geruch dann riecht? Nimmt man so schon kalorien auf, ohne etwas zu essen? Und nimmt man zu,wenn man essen anfasst? Ich suche mir gerade einen Schülerjob und hatte an Kellnern gedacht und dabei sind mir dann die Fragen eingefallen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?