Riecht man von gekochtem Lauch?

5 Antworten

naja wenn du sleber gekocht hast kannd as eher sein als wenn du sie nur isst...aber auch dann kanns sein allerdings nicht so lange.....

Normaler weise nicht, genauso als wenn du Zwiebeln gekocht isst. Aber es gibt Kaugummi oder Mundspray. um ganz sicher zu gehen.

Lauch ist ja im Prinzip ähnlich wie Zwiebeln oder Knoblauch. Und dass man davon riecht ist doch nur logisch. Aber hat ja bestimmt geschmeckt und dass ist die Hauptsache!

Wenn du Blähungen bekommst sicher.

nein, kann ich mir nicht vorstellen.