Suppe nochmal aufwärmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht machen ! Ich habe mal gehört also der freund meiner Freundin ist Koch und ich glaube der meinte mal das man nur einmal erwärmen darf da sie beim Drittenmal aufwärmen auch eh nicht mehr schmecken würde und weil Sarmonellen gefahr besteht ! Falls du sie aber seit dem im Kühlschrank aufbewart hast dürfte nichts passieren aber ich denke sie wird nach dem 3. mal nicht mehr so toll schmecken falls du sie draußen stehn lassen hast oder irgendwo anders (also nicht im kühlschrank) schmeiß sie am besten weg ;)

Nur wenn sie zwischenzeitlich immer im Kühlschrank war.

Die kannst Du natürlich nochmal aufwärmen und Deinem Mann vorsetzen.

Aber was sagt anschließend der Gerichtsmediziner nach der Obduktion?

Also da das Hackfleisch vorher gut durch gebraten wurde macht es meiner Ansicht nichts wenn du sie selbst 2 mal wieder aufwärmst . Selbst wenn sie nicht im Kühlschrank war ! Ich habe es selbst schon oft gemacht und wir hatten nichts nach dem Verzehr!

Na klar, dann schmeckt sie nochmal besser... vielleicht evtl. etwas Wasser dazu zum strecken.