Hackfleisch Lauch Suppe mit Schmelzkäse?

2 Antworten

Hallo Lisa,

um deine Frage zu beantworten: Salz, Pfeffer, Gemüsebrühe. Wenn du hast Schmelzkäse und/oder Schmand.

Schau dir gerne mein Video dazu an: https://youtu.be/1sQGm7bGXek

Das geht natürlich auch ohne den Nicer Dicer :-)

Meine Zutaten waren:

10-12 Personen: 1,5 kg Gehacktes 3 Stangen Porree 1 Gemüsezwiebel 4 Becher Sahne Schmelzkäse 3 Becher Schmand Salz & Pfeffer Gemüsebrühe Ciabatta

Viele liebe Grüße

So Fie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nimmt man einfach Sahne, Milch und Brühe dafür und dann ordentlich Käse...aber man kanns sich auch umständlich machen und das ganze mit Tütensuppe downgraden.