Kann man erfrorene Kartoffeln noch verwerten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, sie schmecken süß

Na ja wirklich toll schmecken die nicht mehr...was Du machen kannst ist sie zu Kartoffelpuree verarbeiten mit viel Muskat dran! Das schmeckt dann noch so la la. Salzkartoffel würd ich damit nicht mehr machen, im Kartoffelbrot kannst Du sie auch noch verbacken oder als Kartoffelsuppe.

naja das solltet ihr bald machen,weil lange lagern geht nicht

Die waren ja nur gefroren. Das heißt nicht, dass sie "erfroren" sind. Ich denke man kann sie schon noch essen.

Klar.

Bratkartoffeln

Pürree

Speisekartoffeln - sonst Backkartoffeln mit Knobi - Rosmarin in Öl ^^