Was macht man mit einem festen Freund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie mit Freundinnen halt haha. Sachen gemeinsam unternehmen, draußen weggehen, zusammen chillen, mal Fernsehen, sich körperlich näher kommen, aber natürlich auch viel reden, lachen usw. Mit deiner besten Freundin geht dir ja auch nicht der Gesprächsstoff aus. Und wenn man mal nicht so viel redet und lieber kuschelt oder am Handy ist, ist das auch okay. Ich war ein Jahr mit meinem Freund zusammen und hab so gut wie jeden Tag mit ihm verbracht. War super schön und nicht langweilig.

Im besten Fall machst du mit deinem festen Freund das, was du mit deiner besten Freundin auch machst und zusätzlich dazu, kommt ihr euch auch noch körperlich näher.

Man ist ja auch nicht 24/7 zusammen, es hat ja auch noch jeder sein eigenes Leben.

Das was du normalerweise auch machst. 😉 Am besten verrückt sein. Das hilf iiiiimmer, falls er Humor hat. 😄😄

SEX

Einfach so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung