Was macht man mit diesem Japanischen 'Cake Cheese'?

4 Antworten

Dann frag doch mal dort nach, wo Du bestellt hast oder Du lässt Dich todesmutig auf das Experiment ein, eines aufzutauen und rein zu beißen.

MHD ist ja auch angegeben. 👍🏼

Sind die echt noch gefroren? 😂

Ich hoffe die Zutaten für die Ramen-Nudeln waren es nicht. 😂

Das ist koreanisch und einfach nur Fertig-Cheesecake rechts und Fertig-Süßkartoffelcheesecake links, genauso wie es bei uns auch abgepackte Fertig-Muffins etc zu kaufen gibt. Auf Koreanisch steht da auch nur "Soft Cheesecake" (gelb) und "Sweet Potato Cheesecake" (lila), also nehm ich an, die kannst du einfach auftauen und essen. Du kannst aber gerne noch die Rückseite abfotografieren und ebenfalls hochladen, falls da noch was draufsteht :)

Ich steck solche Sachen außerdem gerne kurz in den Toaster, das macht find ich den Fertig-Kuchen-Geschmack ein bisschen erträglicher.

Auf der Packung steht in Koreanisch das hier und zwar :

Links:

소프트 고구마치즈케익 (Sopeuteu kokumachijeukeik) -> Weicher Süßkartoffel Käsekuchen

Rechts

소프트 치즈케익 (Sopeuteu chijeukeik) -> Weicher Käsekuchen