Was macht man in einem Ferienjob bei Daimler Truck?

5 Antworten

Was du machen sollst, klärt man im Vorstellungsgespräch.

Kann auch sein, dass du in die Gartenabteilung kommst und Unkraut pflücken musst, sowie Rasen mähen.

Julie2106583
Fragesteller

Es gab kein Vorstellungsgespräch. Ich werde ab Montag eine Woche lang eingearbeitet

Man setzt dich dorr ein wo Bedarf ist. Vielleicht wirst Du Sprungfedern oder Schrauben vorsortieren.

Du musst die E Autos Motoren zusammensetzen , ist aber einfach

nur Stecker rein

blaue Kabel zu blau

Julie2106583
Fragesteller

Hast du schonmal dort gearbeitet?

Anmerkung  29.07.2023, 08:20
@Julie2106583

Das war ein Scherzt Dummerchen

Wahrscheinlich fegen musst Du oder Botengänge oder einfache Arbeiten

Aber

Du solltest die Chance nutzen , und meinen cleveren Eindruck hinterlassen , dann kannst Du hinterher ein duales Studium dort absolvieren

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjFsNvcorOAAxWZPQYAHRozAbQYABACGgJ3cw&sph&ohost=www.google.de&cid=CAESauD2CldmL1MNgxJvsrm2CJu-jFG4mg9OW_78mf2noqbPQXCu9D07k98JNEZ8GYD3VKxrikEqWfoVoSsAGUIwtdj96Up1C14h-je4p2pUjhLMnspHalsn_Zr8WnSmOcS_yLOYhC1PG5wGzzg&sig=AOD64_3M0I10egEiL6pHso-NaaDtJk0K1Q&q&adurl&ved=2ahUKEwjw5tDcorOAAxX3YPEDHTc3DdcQ0Qx6BAgJEAE

Ob technisch oder kaufmännisch. Ein duales Studium bietet viele Möglichkeiten. Theorie trifft Praxis. Ab dem ersten Tag. Jetzt ein duales Studium starten. Kaufmänn. Studiengänge. Theorie und Praxis. Spannende Einblicke

Eine verantwortungsvolle Tätigkeit bei der man mitdenken muss gibt es nur für Leute mit der entsprechenden Ausbildung. Niemand lässt dich ein Auto lackieren oder einen Motor zusammenbauen.

Sehe es als ersten Schritt in dein Berufsleben und als große Chance etwa neues zu erleben.

Erstmal finde ich schön das du ein Ferienjob machst und die Ferien nutzt und nicht sinnlos rumsitzt und faulenzt.

Du wirst mit Sicherheit Hilfstätigkeiten ausführen, für Sauberkeit und Ordnung sorgen usw.