20 ha VORSTELLUNG

3 Antworten

Du könntest ja einfach die Fläche eines Fussballfeldes, die Grösse deiner Stadt usw. als Vergleichswerte ergooglen....

ich habe das jetzt ausgerechnet, 44 fußballfelder :D das ist schon ziemlich groß. nur immernoch schwer vorzustellen. egaaaaal danke!

0

20Ha is ja eigentlich schon groß aber für heutige Betriebe wäre das ziemlich klein. Sieht man mal was die Landwirte für Flächen umtreiben bis 1500Ha

nach dem was tengen auch geschrieben hat, stimmt, ist wirklich nicht so groß wie ich dachte, aber danke an alle!

0

Hehe, ich kenn das was du meinst. Größere Zahlen sich adäquat vorzustellen, ist immer schwierig. Aber 400 mal 500 Meter ist doch ein guter Ansatz.

500 Meter, ein halber Kilometer Kantenlänge. Kannst ja mal 500 Meter ablaufen. Dauert so 6-7 Minuten. Also 6-7 Minuten von einer Seite zur nächsten. Oder ein mal aussen rum in ca. 30 Minuten Spaziergang.

Wie kann man dieses Bild deuten?

Guten Tag erstmal,

Wie würdet Ihr dieses Bild deuten (die ersten beiden Bilder mit den Traktoren)

https://www.iledefrance.fr/territoire/agriculture-espaces-ruraux

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz auf was sich die 40% des Traktors beziehen. 100 bis 200 Hektar = 40% der Bewirtschaftung in der Île de france? und im Vergleich zu ganz Frankreich sind das 14,8 % ?

Aber wieso ist bei 200 und mehr Hektar die Bewirtschaftung 20% wenn die Landwirtschaftliche Fläche der Île de france "nur" 49% der Gesamtfläche einnimmt?

40% + 20% = Über der Landwirtschaftlichen Fläche.

Ich denke ich habe einen Denkfehler hier, bitte um hilfe!

...zur Frage

"Hormone wurden auch als Botenstoff bezeichnet. Erkläre wieso dieser Begriff eine Falsche Vorstellung vermittelt...?

Diese Frage steht so in dem Buch. Was soll man sich denn darunter falsch vorstellen??

...zur Frage

Wieviele Wochen dauert der Prozess einen Tierheim Hund zu adoptieren?

Wie war es bei euch? Man muss den Hund ja erstmal ausgiebig kennenlernen und einige Sachen klären.. Darunter kann ich mir jedoch noch soviel vorstellen.

Wieviele Wochen dauert es vom Kennenlernen aus bis zur adoption?

Lg

...zur Frage

Wie viel sind 33 hektar?

Fairchild Tropical Botanic Garden hat eine größe von 33 hektar? ich möcht wissen wie viel das genau ist? hat jemand vielleicht ein vergleich z.B. mit Fussballfelder oder irgendwas anderem damit man sich das besser vorstellen kan?

...zur Frage

wie kann man sich 20 quadratmeter vorstellen?

Hallo! Wie kann man sich 20 Quadratmeter vorstellen? Mit was kann man das vergleichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?