was macht man in der erste theoriestunde? Klasse B

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an zu welchem Thema du hingehst,es gibt 14 verschiedene Themen!Zu welchem du als erstes gehst ist egal,du kannst selber auswählen wann du zu welchem Thema gehst!Du wirst vor der Fahrstunde Fragebögen ausfüllen müssen damit die aus der Fahrschule wissen auf welchem Stand du bist!Ist aber meist ganz locker!

in der 1. theoriestunde geht es um Persönliche Voraussetzungen /Risikofaktor Mensch

am besten aufpassen! ansonsten deine bögen und wenn du fragen hast oder was nicht verstehst, auf jeden fall nachfragen.

Erste Theoriestunde A1

Ich habe heute meine erste A1 Theoriestunde und bin gerade sehr aufgeregt und habe mich gefragt ob man auch irgendwie wie in der Schule zufällig dran genommen wird und irgendwelche Fragen beantworten muss? Könnt ihr mir da weiter helfen ?

...zur Frage

Was mitbringen zur fahrschule?

Ich habe heute meine erste theoriestunde (mofa). Muss ich irgendwas mitbringen? Also zb was zu schreiben oder so?

...zur Frage

Auto gefahren mit Führerschein A1 was passiert jetzt?

Und zwar frage ich für ein kollege also am 15.07.2015 um 00:10 parkte mein kollege sein auto und da hat anscheind schon die polizei gewartet ja gut ist fahren ohne fahrererlaubnis was kommt jetzt auf ihn zu

er ist 17 er ist nicht vorbestraft also ersttäter hat nur den A1 führerschein wird ihn der auch entzogen? bekommt er punkte oder fahrverbot bzw führerscheinsperre er hätte nur noch die Fahrprüfung ablegen müssen

danke im voraus

...zur Frage

Gibt es ein Ablaufdatum für Theoriestunden bei Fahrschule?

Wenn ich zum Beispiel vor 7 Monaten bei einer Theoriestunde war und mich eintragen lassen habe gilt diese dann immernoch als "abgeschlossen" für mich oder muss ich die selbe Theoriestunde erneut besuchen? Es geht um Führerschein Klasse B falls das was ändert.

...zur Frage

1001. Frage zum Führerschein. 1, Theoriestunde

Ich hab mich letzte Woche für den FS Klasse B angemeldet. Am Montag ist meine erste Theoriestunde und da ich ein kleiner Pefektionist bon möchte ich nicht am ersten Tag gleich alles falsch machen. Ich habe bei der Anmeldung eine Mappe (Fahrschülersfriend) mit Übungsbögen und nem Buch drin bekommen. Soll ich zu meiner ersten Stunde davon was mit nehmen oder ist das nur für zu Hause? Und soll ich sonst noch was mitnehmen? Danke flo

...zur Frage

Erwischt beim Fahren ohne Führerschein?

Hallo, Ich bin gestern Morgens mit dem Auto meiner Mutter gefahren, und wollte kurz nur was gutes machen und meinen Bruder der vom Urlaub zurück kommt ein Geschenk kaufen, weil ich nicht weiß wie die Bus/Bahn-Verbindungen zu diesem Ort führen.. ( Habe kein Führerschein und bin 18, bin gerade dabei mein Führerschein zu machen ) Ich habe 2 Sekunden nach hinten geschaut und bin bei der Frau vor mir hinten rein gefahren, durch den Schaden gab es nur paar Kratzer also nix besonderes, beide sind rechts ran gefahren, ich war geschockt ! Dann hat die Frau die Polizei gerufen und die haben das ganze aufgenommen.. Als alle fragten nach meinen Führerschein und Fahrzeugpapieren musste ich sagen " Ich habe kein Führerschein " und die Fahrzeugpapiere waren nicht da, denke die waren Zuhause, das Auto lief auf meine Mutter, dann hat die Polizei das Auto meiner Mutter an den nächsten Parkplatz gefahren, und die haben mir gesagt das ich die nächsten Tage erst mal ein Termin bei der Polizei habe.. Ich habe schon ein paar Vorstrafen gehabt.. und wollte von euch wissen was ich dafür bekomme/kriege als Strafe, gibt es eine sperre oder eine anzeige oder was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?