Was macht man als Rentner sehr gerne?

4 Antworten

Spazieren oder Rentner gehen am frühen Morgen ins Fitnessstudio gucken fern, essen nebenbei Kuchen Kaffee besuchen auch Nachbarn oder machen Gartenarbeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles, was man vor dem Ruhestand auch schon gerne getan hat. Einige heftigere Sportarten oder Hobbys wie Motorradfahren treten vielleicht zurück.

Bei vielen werden die Enkel wichtig, das ist eine schöne neue Aufgabe.

Sich Zeit lassen, mit Freunden treffen, gemütliche Spaziergänge, Ausflüge und Reisen, Hobbies nachgehen, sich sozial engagieren...

Das hat mein alter Herr so gemacht.

Ich wandere und reise sehr gerne, überwiegend Tagesausflüge. Dann habe ich verschiedene Freiwilligenjobs. Langweilig ist es mir nie.