Was macht man als Biologin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Impfstoffherstellung über Expedition nach Borneo und Galapagos bis Gülletests im Klärwerk ist alles drin.

Mein Diplombiologe Klaus Z. wird mich ab übermorgen auf meinem Bildungsurlaub am Polarkreis eyquisit über Wale und Robben, Fische, Flechten, Moose, Elche und Tölpel und Papageientaucher informieren.

Ich freue mich. Morgen fliege ich los.

Hinweis: Wenn du Biologie studierst, reicht der Master nicht wirklich für einen gescheiten Job. Musst erst noch promovieren.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es gibt viele Bereiche, in denen Biologen tätig sein können.

Forensik, Forschung, Medizin ....