Was macht Männer an Frauen geil?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

alles zusammen 64%
Figur 14%
Gesicht 7%
Charisma 7%
Ausstrahlung 7%
Charakter 0%
Stimme 0%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schöne Figur mit straffen Kurven, das weibliche Gesicht, die schönen Haare, der Duft, Der Po, die Brüste und das allgemeine Verhalten

🙂👍

Sehr gerne :) und danke für den Stern hahah

1
Charisma

Eine Frau muss die notwendige und vor allem selbstbewusste ausstrahlung haben,..man muss an ihrem blick schon sehen...sie steht im leben und weiss was sie will.

und wenn das ganze dann noch kombiniert ist mit einem hübschen gesicht und strahlenden augen = perfekt.

Ich müsste leider für "nichts davon" stimmen, falls es das geben würde.

Was mich an einer Frau erregt, ist, wenn sie sich nicht auf eines dieser Dinge (oder alle zusammen) beschränkt, sondern sich aktiv mit anderen befasst. Wenn einer dieser anderen ich bin, ist das für mich sehr erregend. Sie kann in allen genannten belangen die perfekte Frau sein, wenn ich sie nicht mal in der Nähe habe und man mir ihr was tun kann ist mir das dann auch egal.

An die Männer: Was findet ihr an Frauen attraktiv und was nicht?

Hallo Liebe Community! :)

Meine Frage besonders an die Männer:

Was findet ihr an Frauen attraktiv und was unattraktiv?

Was muss eine Frau haben, damit sie euer Interesse weckt?

Bin gespannt!

Vanny

...zur Frage

normale Reaktion auf Sexuelle Schlüsselreize?

Können heterosexuelle Frauen auf weibliche sexuelle Schlüsselreize reagieren oder heterosexuelle Männer auf männliche sexuelle Schlüsselreize? Also zb erregt werden? Oder ist man dann schon bi-/homo-/...?

...zur Frage

Wer denkt Ihr, kann mehr lieben? Männer oder Frauen?

Oder ist es individuell?

Ist es tatsächlich so, dass Männer gefühlloser durchs Leben gehen als Frauen, bzw., dass sie weniger lieben können oder ist das ein Klischee?

...zur Frage

Was lieben/nicht männer/Jungen an frauen?

Was mögen Männer total gerne an frauen und was nicht ?

...zur Frage

Zeichnen Frauen besser als Männer?

Mich interessiert es, ob Frauen besser zeichnen als Männer. Meine ganzen Freundinnen zeichnen wie Da Vinchi und meine männliche Freunde wie 4 - Jährige aus den Kindergarten.

...zur Frage

Mir ist aufgefallen, dass eher "männliche" Frauen auf "feminine(eher weibliche)" Männer stehen,...?

(..und feminine, also richtige "weibliche" Frauen, sagen wir mal so, stehen auf richtige (harte) Männer.) Wieso?

(Falls, nur falls mir das jemand nicht glaubt, ich beschäftige mich viel damit- und bin selber ein eher "femininer" junge, und viele Frauen, wie da oben beschrieben, wollen etwas von mir) :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?