Was macht Jana aus Kassel heute?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klein Jana war nie in einem Widerstand, die hat den Holocaust verharmlost.

Habe mich auch schon mal gefragt, was aus ihr geworden ist. Angeblich wollte sie ja eine Ausbildung zur "Heilpraktikerin für Psychotherapie" machen oder Psychologie studieren. Nach ihren "legendären Auftritt" hat man von ihr nichts mehr gehört. Sie lief ja damals richtig intensiv durch die Medien. Ich hoffe, sie hat sich mal Gedanken über ihre abstrusen Gedanken und Äußerungen gemacht.

Sie ist in die Bedeutungslosigkeit verschwunden.

Vielleicht steht sie auch noch in irgendeiner Ecke rum, schämt sich und hat Spinnweben angesetzt...

Eine andere prominente Corona-Leugnerin ist die selbsternannte Ärztin Carola Javid-Kistel. Gerade heute titelte unsere Regionalzeitung, daß sie bei ihrer Rückkehr aus Mexico, wo sie vorerst untergetaucht war, auf einem Schweizer Flughafen verhaftet wurde und nun in U-Haft sitzt.