Macht Jana aus Kassel weiter? Wo kann man sie erleben?

5 Antworten

Kannst du knicken, die Leuchte wird man nicht mehr so schnell irgendwo sehen. Die hat doch schon nicht mal mehr an der von ihr angemeldeten Demo teilgenommen 😂

Dafür das sich jemand mit Sophie Scholl vergleicht ziemlich Rückratlos

Ickedette123
Fragesteller

schade.....

VikaCW484  11.12.2020, 02:43

Gott verschont uns...Danke 🙏🏼

Ich suche nach ihrem Gedicht, das sie den Polizisten geschrieben hat. Weiß jemand, in welcher Buchhandlung man das kaufen kann?

Ich denke mal das wird sie nie wieder machen. Jedenfalls wird sie sich hüten sich mit Sofie Scholl zu vergleichen.

Ickedette123
Fragesteller

Informationshindergrund, Quelle??

SiViHa72  04.12.2020, 10:27
@Ickedette123

Immer diese reflexhaften Zwangsfragen, wenn man nix anderes kann..

🤣

Ickedette123
Fragesteller
@ThorolfNordwald

Interessant. Aber bezüglich welcher Straftat? Illegaler Vergleich mit einer Widerstandkämpferin? Welcher Paragraph kam da zur Anwendung? Geschmacklosigkeit und Dummheit sind noch keine Straftaten

"Jana aus Kassel" , wird wohl in nächster Zeit nicht mehr viel von sich geben, jedenfalls nicht öffentlich. Denn "Jana" , hat bereits Post von der Staatsanwaltschaft Kassel bekommen in der ihr der Vorwurf der u.a. 'Volksverhetzung" im strafrechtlichen Sinne unterbreitet wurde.

Woher ich das weiß:Recherche
user65286g7  14.01.2021, 22:30

Das sind gute Neuigkeiten. Finde ich richtig so.

Die macht gerade ihre Heilpraktikerprüfung ...