Wer war der couragierte Ordner bei Jana aus Kassel?

2 Antworten

Extremisten begehen Gewalttaten.

Ich wüsste nicht, dass dort, außer der Obszönität hinterm Mikrofon, irgendwelche gewalttätigen Akte stattgefunden hätten.

Egal mit welchem Vorsatz der "Ordner" dort angetreten war, seine Reaktion war an diesem Abend die einzig vernünftige. Der Rest hat Jana sogar noch gefeiert für diese krasse Ekelhaftigkeit.

Benutzer186  30.11.2020, 02:04

Im Gegensatz zu Rechten haben Linke die Fähigkeit ihr Gehirn zu benutzen. Sprich, wenn das geplant war, dann war der Linksextremist auch schlau genug, um nur Kritik an der verwirrten Jana zu äußern und nicht mit Gewalt vorzugehen. Wäre ja schlecht für das Image.

FresherKnilch  01.12.2020, 11:51
@Benutzer186

Vermutlich war der Plan ein anderer, aber wer mit genug Grips könnte so eine Gelegenheit wie diese ungenutzt an sich vorbei gehen lassen. Die Reaktion darauf war ja auch mehr als angebracht. Es ist doch viel mehr wirklich ekelhaft, dass sie nicht ähnlich auch von irgend einem anderen der Anwesenden geäußert wurde.

Ickedette123
Fragesteller

das stimmt schon, aber die Frage dreht sich um seinen Hintergrund

Ich feier den Mann. Endlich mal ein couragierter Mensch der den Mut hat den Mund aufzumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung