Was macht ihr zuhause für Sport?

4 Antworten

Es gibt Widerstandsbänder die bekommst du relativ günstig. Mit denen kannst du verschiedene Muskel trainieren. Ansonsten kaufe dir einen Fahrrad Ergometer. Die bekommt man günstig.

Du könntest ein Gymnastik Ball oder solche Gummibänder zbsp benutzen von Blackhole oder so

Bälle gibts Amazon für ca 10 euro und Bänder auch um die 10

Noel82017
Fragesteller

Aber wie benutzt man so etwas?

VodkaGin  07.01.2024, 22:39
@Noel82017

Du kannst alles mögliche mit den Bällen machen und zumbeispiel die Bänder die Tust du bspw an deine Beine und machst die Beine dann auseinander oder auch an die Arme und arme auseinander

VodkaGin  07.01.2024, 22:43
@Noel82017

10 Euro je Guck am besten Amazon blackroll oder so in rot zbsp die sind nd zu schwach aber auch nd zu krass

Täglich eine Runde spazieren gehen.

Noel82017
Fragesteller

Das wäre eine Option, aber jetzt im Winter ist das nicht so gemütlich.

mamschki  08.01.2024, 20:56
@Noel82017

Warm anziehen. Das geht schon. Du sollst ja am Anfang nicht 2 Stunden draußen rum spazieren

Ich würde dir empfehlen mal auf YouTube nach workouts zu suchen. Ich kenne Jemand der regelmässig Workouts von Sasha Huber macht und eine richtig stabile Form aufgebaut hat, ohne einmal im Fitnessstudio gewesen zu sein