Empfehlungen für Sportuhr/Smartwatch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich Garmin empfehlen. Die Forerunner Serie ist relativ günstig und sollte je nach Modell das bieten was du suchst.

Musst aber mit den Kopfhörern etwas schauen. Meine brauchten zum verbinden ne connect app (warum auch immer) die es aber nur fürs Handy aber nicht für die Uhr gibt, weshalb ich die nicht verbunden bekomme.

Hi,
würde da zur HUAWEI Watch GT2 Pro greifen.
Günstig, viele Funktionen und sehr gute Materialien sowie eine extrem lange Akkulaufzeit. Müsstest die Musik aber auf der Uhr speichern, wenn ich mich nicht irre.
LG

Empfehlungen für Sportuhr/Smartwatch?

Da Smartwatches u. U. ziemlich teuer sind und ein Fehlkauf schnell getätigt ist, empfehle ich dir vor der Anschaffung einer Smartwatch, dir für 4,00 EUR diesen Test der Stiftung Warentest freizuschalten: 78 Smartwatches und Fitness-Tracker

Anderen falls wirst Du im Laufe des Tages vermutlich jede Smartwatch aufgezählt bekommen, die es gibt. Das hilft Dir nicht weiter. Gerne mache ich aber den Anfang: Ich laufe schon seit Jahrzehnten mit einer Polar-Uhr.

Alex

Samsung Watch5 mit LTE Funktion (wegen spotify) Ansonsten bin ich mit meiner Garmin Vivoactive 4 sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung