Was macht ihr, wenn sich eine Essattacke ankündigt?

5 Antworten

Etwas trinken, Apfel oder Gemüse essen, Mahlzeit vorverlegen wenn’s halbwegs passt oder wenn’s danach verlangt ein Stück zartbitter Schokolade essen 😝

Trinken, mich bewegen. Je nachdem wo ich bin: Im Büro versuche ich auf dem Flur unauffällig zügig langzugehen.

Zu Hause mache ich Squats ^^

Vorher schon ausgewogen und AUSREICHEND essen und zwar REGELMÄSSIG 3 Mahlzeiten am Tag.

oatmilks
Fragesteller

ja, schätze mal das ist mein problem lol

Essattacke mit TK-Gemüse ausleben... Nach 1,5 kg bekommst du nichts mehr rein, aber hast kalorisch nur eine Tagel Schokolade zu dir genommen..