Was macht ihr, wenn Schalke Modeste holt?

4 Antworten

Nix, außer an den Koof packen. Der war zuletzt übel, also Bankdrücker sogar bei der gekauften Liga. So verzweifelt kann man nicht sein den zu holen (hoffe ich für Schalke) Mich nervt sein Guckguck-Getue auch übel und bin eh schon gestresst genug. Muß das auch nicht noch im TV haben. Hm... ok ich mache dann... umschalten

Glaube aber nicht das Hummels Bock auf doppelt Streß hätte:-) AS ist ja auch nicht sein Club. Da gibt's aber keinen Shitstorm... und Cathy-Airtime

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Bei den Verantwortlichen macht sich wohl Nervosität breit…Die Konkurrenz im Tabellenkeller punktet. Heute Braunschweig mit Sieg gegen den HSV.

Modeste hat am 28.6. letztmals für Al Ahly ein Spiel bestritten und ist seitdem ohne Spielpraxis.

https://www.flashscore.de/spieler/anthony-modeste/bPslqX1I/

Als Soforthilfe sehe ich den 36jährigen nicht. Die Probleme stecken woanders im Verein. Mit dem Kader dürften die nicht da unten stehen..

Woher ich das weiß:Hobby – Mal verliert man und mal gewinnen die anderen-Otto Rehhagel

Nichts. Modeste wird garantiert nicht an alte Zeiten anknüpfen können. Schon sein Weggang nach Dortmund war ein Fehler. Er hätte in Köln bleiben sollen, wo er unter Steffen Baumgart zur Topform gereift war.

Hi, Hallo38473ei4. ⚽️

Da mache ich nichts, selbst wenn ich wollte, könnte ich nichts machen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️