Was macht ihr, wenn ihr eine kleine Auszeit braucht von allem?

14 Antworten

raus gehen in die natur

handy abschalten zuhause was gutes kochen und einen film anschaun

Einen langen Waldspaziergang, das macht den Kopf frei und setzt neue Energien frei.

Wenn ich so ne richtige Auszeit brauche, gehe ich in den Wald und bleibe bis zum nächsten Tag dort. Danach ist wieder gut. Diese Stille ist einfach schön. Man wird nicht gestört und kann sich in Ruhe Gedanken machen, oder einfach nur dasitzen und nichts tun.

Das ist allerdings nur was für wärmere Tage/Nächte. Im Winter holt man sich den Tod. Da habe ich dann einen überdachten Rückzugsort mit Heizung.

Irgendwo ans Wasser gehen . An einen See oder größeren Fluss. Hinsetzen und einfach das Wasser anschauen . Ist iwie beruhigend 😅

Ich höre Musik und bleibe in meinem Zimmer. Oder gehe nach draußen an die Frische Luft