Was macht ihr, wenn ihr Leute nicht mögt, die von euch gemocht werden wollen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nett zu der Person solange sie mich nicht bedrängt oder sonst wie aufdringlich wird.

Wenn ich jemanden nicht mag dann hat das auch seinen Grund und wird sich nicht ändern nur weil die person das gerne hätte.

Wenn ich mich dazu entschließe, jemanden nicht zu mögen, dann hat das zurecht seine Gründe! Ein solcher Mensch muss sich mir gegenüber sehr respektlos und auch unverschämt und natürlich demzufolge auch ungerecht benommen haben und zudem sich dazu noch als dummdreist produziert haben, sodass ich merke: Mit d i e s e m Menschen will ich definitiv nichts zu tun haben! Er kann dann in der Folge um mich auch herumscharwenzeln so oft und so lange wie er will: Er ist bei mir unten durch und ich beachte ihn nicht mehr und gebe mich mit ihm auch nicht mehr ab! Denn das Eine ist so sicher, wie das Amen in der Kirche: Wenn i c h einmal einen Menschen nicht mehr mag, dann ist es weit gekommen, dann muss viel passiert sein und dann muss sich dieser Jemand mir gegenüber dementsprechend übel benommen haben! Aus reiner Anti-Lust, weil ich, wie viele Menschen, einen Anderen einfach "nicht leiden kann", einen Menschen abzulehnen und ihn aus reiner LAune heraus nicht zu "mögen", das hat es bei mir noch nie gegeben, dazu mag ich Menschen im lLlgemeinen viel zu sehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In so einer Situation war ich öfters....Ich versuch Abstand zu halten aber auch höfflich zu bleiben. Jedoch fällt es mir bei manchen Personen schwer. Da ich nicht zu direkt sein will oder jemanden unabsichtlich verletzen will..(Ist leider ein mal passiert..)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

in der situation war ich bisher nicht. ich bin eher der andere mag die wollen aber nicht so richtig was von mir wissen.

nicht mögen halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zu allem meinen standpunkt