Was macht ihr, wenn Leute, von denen ihr gemocht werden wollt, euch nicht mögen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere Antwort 60%
Trauern und in eine depressive Phase verfallen 20%
Mich daran erinnern, dass es andere Menschen gibt, die mich mögen 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schade, aber man kann nicht von jeder Person gemocht werden

Trauern und in eine depressive Phase verfallen

Ich wäre ehrlich gesagt sehr traurig&würde es auch sehr persönlich nehmen.Ich würde denken daß mich sowieso Keiner mag.Also nicht nur diese eine Person sondern Alle in mein Umfeld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere Antwort

Wenn mich jemand nicht mag, dann ist das halt so. Ich akzeptiere es und gut ist.

Andere Antwort

Einfach akzeptieren…