Was macht ihr wenn ihr Feierabend habt?

7 Antworten

Meistens koch ich noch 3 Stunden, das entspannt mich :-)

Nur leider hab ich gerade keine Küche, was das Unterfangen deutlich erschwert :-)

Kommt darauf an , TV ,einkaufen ,ausgehen ,spazieren gehen , mit Kumpels was machen.

Ich gehe tanzen (Salsa & Bachata) - natürlich nicht jeden Abend, aber des öfteren.

Nur arbeiten und und schlafen? Das wäre ein trauriges Leben. Nö, dafür gibt es viel zu viel was ich gerne machen würde.

XHeadshotX  15.02.2016, 23:52

Ich auch, aber ich hab halt leider noch nicht mein inneres Duracell-Haserl gefunden ;-)

Nemesis900  15.02.2016, 23:56
@XHeadshotX

Oh man. Habe nicht gleich kapiert was du mit "Duracell-Haserl" meinst und an irgendwelchen Esoterik kram gedacht (klingt irgendwie so wenn man es nicht richtig liest). ........ Dann habe ich es kapiert xD

Wenn nötig Kühlschrank auffüllen, Hund abholen zur Abendrunde, Abendessen, Inhalieren, Wecker stellen für den nächsten Morgen, Fernsehen (bzw. Fernsehschlafen ;-) ) oder noch etwas lesen, Compi, Bettfertig machen, Achtung - Baum fällt....fleißig weitersägen, bis mich der Wecker wieder viel zu früh aus dem Schlaf reißt und ich mich für meinen eigentlichen Job fertig mache (oder auch der mich).

oO(Ich würd mich so gut mit meinem Kissenrudel verstehen, wenn bloß dieser eifersüchtige Wecker nicht wär)