was macht ihr wenn eure Freunde anfangen zu kiffen?

4 Antworten

Wenn ich ein Auto hätte, würde in meinem Auto weder geraucht, noch gedampft oder gar gekifft. Mein Wagen - meine Regeln. Wenn es die Zeit erlaubt halte ich ggf. irgendwo an - wenn ich gebeten werde. Aber "im Auto" geht gar nicht für mich.

Sie bitten das Teil aus zu machen, wenn das nicht hilft Anhalten und vor die Tür setzen.

Moped85  30.11.2023, 18:41

Extra anhalten? :D

Hä was? In meinen Auto ist Rauchverbot.

Wer da sich eine ansteckt darf zufuß weiter gehen. Sollte er sich weigern auszusteigen bin ich auch gern bereit die Polizei zu rufen. Das mindert den Wiederverkaufswert. Und stinken tuts auch.

Vorher klarstellen was Sache ist.