Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

12 Antworten

Etwas tun wobei mir nicht langweilig ist.
Zocken, Film / Serie schauen, am Auto / Motorrad schrauben falls nötig oder das jeweilige Fahrzeug bewegen, Sport (Meist joggen), oder ich rufe auch mal jemanden an um mich evtl zu treffen.

Mir ist es nie langweilig, aber ab und zu versuche ich auch mal nichts zu tun. Oder ich verbringe wieder viel zu viel Zeit hier ;-)

Dann verspüre ich die Lust an meinen Simsons oder meinem Trabant rumzuschrauben.

Manchmal gehe ich auch einfach Joggen wenn mir langweilig ist.

MfG Calvin

Filme oder Serien ansehen, XBOX zocken, im Internet surfen, sich mit Freunden/Bekannten treffen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan habe ich das Problem, das Langeweile zu einer Art seelischen Tiefpunkt führt welchen ich wiederrum mit Drogenkonsum entgegen wirken muss.
War vorher nicht so, jetzt aber schon. Ich fühle mich da oft "alleine".

Ich denke das wird wieder vergehen, sollte es zumindest.

Ansonsten ist es oft ein Spiel das ich spiele.

KiraBae
Fragesteller

Versuch doch mal irgendwie Sport zu machen oder so🥰