Warum ist mein Account wieder da nachdem er dauerhaft gesperrt war?

4 Antworten

Verstehen tu ich es auch nicht. Aber offensichtlich wurde die rote Karte in eine gelbe revidiert. Ich verweise dennoch auf meine Prophezeiung am ersten Tag deiner Aktivitäten hier. Von langer Dauer wird das nicht sein. Das war jetzt der erste Warnschuss. Und dein unsichtbarer Beschützer, von dem du immer redest, scheint nicht sonderlich kompetent zu sein. Tjajaa, soo schade ist das. Denn ich mag dich eigentlich so. Aber vielleicht haben wir noch ein paar nette Wochen hier, bis du endgültig raus bist. Das wär ja schön. :)

lg yours u

KiraBae
Fragesteller

Ich hoffe nicht das ein Moderator mich hasst und deswegen löscht, ich mache doch gar nichts und bin ganz lieb☺️

Außerdem wenn ich einmal Leute gefunden hab zum nerven werden die mich nicht so schnell los also vielleicht komme ich ja wieder wenn ich gesperrt werde🤣😂🥰🫶

Ich denke der Dauerbann war dann doch unbegründet oder man hat das versehentlich getan. Willkommen zurück aber denke noch an den anderen Account ! Der muss deaktiviert werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dann hat man bei der Überprüfung festgestellt, dass die rote Karte übertrieben gewesen ist. Vielleicht war es ein neuer Moderator.

Deinen neuen Account, den du jetzt ja nicht mehr brauchst, solltest du jedenfalls kündigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.
KiraBae
Fragesteller

Hab ich schon gemacht: KiraIsBack hieß er ich hab ihn vorhin direkt gekündigt☺️

Danke für die Antwort🫶

Weils wohl doch kein Permaban war sondern nur für 1-3 Tage. Je nachdem was du so schlimmes gesagt hast.

Oder ein anderer Mod oder Admin hat gesehen dass es Willkür/ungerechtfertigt war.

KiraBae
Fragesteller

Ja naja ich war erst nur 24 stunden blockiert und daann hab ich danach versucht mich einzuloggen und da stand es ist dauerhaft und jetzt hab ich vorhin dann wieder einen neuen Account erstellt und dann haba jch gemerkt das dieser noch aktiv ist und jetzt kann ich mich wieder einloggeen hä

Fukemall  02.09.2023, 01:53
@KiraBae

Glaube jemand hat dich für z. B. nen Fakeacc gehalten und dann gebannt, der Bann wurde überprüft und der Prüfer war der anscheinend anderer Meinung.

Ist aber typisch, alle bannen und sperren nach persönlicher Sympathie bzw. Ansicht. Neben den Richtlinien gibts ja noch die Richtlinie der Mods. Und die bannen alle gerne weil da fühlen die sich wie Götter oder Kommissare. Daher werden Sperren glaub ich auch immer zwei mal geprüft.