Was macht ihr wenn euch eine fremde Handy Nummer anruft?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ignorieren 90%
Rangehen/zurück rufen 10%

13 Antworten

ignorieren

Bei mir unbekannten Nummern gehe ich nicht ans Handy, es sei denn ich erwarte einen Anruf, ich aber die Nummer nicht kenne.

ignorieren

Ich gehe grundsätzlich nicht an mein Handy ran wenn ne fremde Nummer anruft ! Ansonsten heb ich auch nicht ab, außer meine beste Freundin ruft an. Aber die ruft eher auf meinem Festnetz an, Handy nutze ich nur für Sms und billigen ersatz für ne Uhr wenn ich unterwegs bin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rangehen/zurück rufen

Hallo,

annehmen würde ich schon aber nicht zurückrufen.

Grüße aus Leipzig

ignorieren

Wenn ich die Nummer nicht eingespeichert habe bzw. den Anruf erwarte, dann gehe ich auch nicht hin.

Nummern meiner üblichen Ärzte sind eingespeichert oder ich erkenne sie an der Nummer.

ignorieren

Einfach die unbekannte Nummer bei Google etc. eingeben und meisten findet man schnell heraus, was es für eine Nummer ist!

IsabellaHope
Fragesteller

Leider 0 Resultate😅