Mir rufen ständig fremde Nummern an?

3 Antworten

Ich habe exakt das gleiche Problem.Bei mir fing es an seit dem ich bei Google an einem Gewinnspiel teilgenommen habe...Ich geh einfach nicht ran und blockiere sofort.Dann rufen zwar 1.000 andere Nr. an.da mach ich es auch so.Irgendwann werden die schon aufgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach: Diese Anrufer senden zufällige Rufnummern mit (und nicht ihre echten), damit man diese nicht im Vorhinein blockieren kann.

Ich verstehe nicht, warum man bei entgangenen Anrufen von unbekannten Nummern (die auch keine Nachricht hinterlassen haben) zurückrufen möchte. Das bringt überhaupt nichts, höchstens Ärger.

Blockiere diese Nummern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung