Mich rufen ständig fremde Menschen an...

4 Antworten

Nein, so etwas ist mir noch nicht passiert. Ich würde empfehlen NIE dran zu gehen, die könnten jedes deiner Worte gegen dich verwenden. Als nächstes würde dem Support von Netzclub schreiben und die nach einer Lösung fragen. An sonsten hilft nur Nummer wechseln. Hoffe ich konnte helfen!

änder deine nummer,könnte nur jemand der deine nummer hat sien,der hat die dnan irgendwo gepostet oder so

Ich kenn so was jedoch weiß ich bei mir den Grund

Ich kann dir nur Empfehlen dir einen Call Blocker im play store zu holen :/ da kannst du nummern sperren, nicht bekannte/eingespeicherte und unterdrückte. Wenn nichts hilft musst du dir wohl oder übel eine neue karte zulegen :/

Mir ist das andersrum passiert. Ich rief jemanden an, dessen Nummer ich ca. 2 Jahre hatte. Plötzlich war jemand anderes dran.

Du solltest Dir eine andere Nummer zulegen.